10 Jahre Holistische Beratung Birgitt Jendrosch

10 Jahre voller Freude im Einsatz für meine Kunden und Studenten, 10 Jahren, in denen ich mich immer weiter entwickelt und mein Angebot erweitert habe, 10 Jahre Begegnungen mit interessanten Menschen, darauf schaue ich dankbar zurück.

All das wäre nicht gegangen, hätte ich nicht so viele phantastische Menschen kennengelernt, die meine Angebote nachgefragt und angenommen haben.

Ich habe so viele positive Unterstützungen in meinem Leben erfahren, die festen Wurzeln meiner Kindheit haben mich geerdet und das Fundament zum Wachsen und Ausbreiten beschert. Diese Erfahrungen möchte ich ein bisschen der Welt zurückgeben. Ein neues Projekt ist im Entstehen:

„Mehr Mitgefühl – weniger Gier, mit Mitmenschen und der Natur“, ein Weg zu einer fürsorglichen Gesellschaft. Es beflügelt mich und macht mir Mut, den Weg zu gehen. Ich bin selbst gespannt, wo das Projekt „Mitgefühl“ in einem Jahr stehen wird.

Ich werde euch von Zeit zu Zeit darüber berichten.

Und nocheinmal „Danke, Danke, Danke!“

Presssemitteilung 10-jähriges Jubiläum Holistische Beratung Birgitt Jendrosch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.