17. Dezember 2017 – 3. Advent

Alle Jahre wieder hat das Christel-Kind Geburtstag.

Da gebe ich dir, mein liebstes Frauchen, mein Zweitliebstes, meinen Ball. Vielleicht spielen wir ja auch gemeinsam? Ich bringe ihn dir auch ganz gewiss wieder zurück.

Liebes Christel-Kind,
deine Liebsten gratulieren dir von Herzen zum Geburtstag. Wir freuen uns auf einen wunderschönen, genussvollen, gemütlichen Tag mit dir und ganz viel Gesang.
Deine Mimi, Vicki und Tantchen

Allen andere, die kein Geburtstag haben, einen schönen dritten Advent!

Dann wieder bis morgen, eure Mimi

2 Gedanken zu “17. Dezember 2017 – 3. Advent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.