5 Jahre Holistische Beratung Birgitt Jendrosch

Ja, so ist es.

Am 18.08.08 habe ich meine erste Rechnung an einen Kunden geschrieben und bin fast vor Stolz geplatzt. Zwar nicht das erste verdiente Geld, aber das erste in der neuen Selbstständigkeit. Alles allein gemacht. Da zählt die Anerkennung der Kunden mindestens dreifach.

Angefangen habe ich noch sehr nahe an meinen bisherigen Tätigkeits-feldern: Beratungen zu Geschäftsmodellen, Vertriebsunterstützung und ein bisschen Persönlichkeitstraining und Verhandlungsgeschick.

Dann kamen sehr schnell die ersten „richtigen“ Coaching-Aufträge wie Karriereberatung, Geschäftsaufbau, Anti-Stress- und Burn-out Coaching. Die Lebensberatungsthemen und beruflichen Themen waren nun in der Überzahl.

Die Methoden wurden immer weiter gefächert. Ich habe die Hypnose als eigenständige Methode aufgenommen wie auch die Kinesiologie. So habe ich „meinen  Weg“ gefunden, um Klienten am besten zu unterstützen. Coachings bestehen überwiegend aus drei Einheiten:
ein  Gesprächsteil, Hypnose und kinesiologische Anwendungen.

Zusammen mit einer Ernährungsberaterin habe ich Fastenseminare mental begleitet, geholfen Lernblockaden zu überwinden und junge hoffnungsvolle Sportler mental trainiert.

Was für mich mehr Hobby und Nebensache war, wurde zu einer großen Säule meines Geschäfts: Feng Shui Beratung.

Und ich habe entdeckt, dass ich keine ungeduldige sondern eher eine geduldige und begeisternde Lehrerin bin. Ich biete Ausbildungen in Feng Shui und Hypnose an, die gern angenommen werden.

Da ich ungern raste, weil man dann bekanntlich rostet, werde ich mein Angebot in Zukunft noch erweitern und freue mich schon auf die kommenden Klienten und Studenten. Im Jahr 2014 werde ich einen weiteren Ausbildungsgang zum Personal- und Business Coach anbieten und die Themen Natur- und Lebensenergie verstärken.

All das wäre nicht gegangen, hätte ich nicht so viele phantastische Menschen kennengelernt, die meine Angebote nachgefragt und angenommen haben.

Hier möchte ich meinen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Interesse aussprechen. Ohne Sie wäre es nicht möglich gewesen und wird es auch in Zukunft nicht sein.

Besuchen Sie doch meine Seiten und Sie werden vom 18.August bis Ende August einige Überraschungen finden:
www.birgitt-jendrosch.de
www.jendrosch-hypnose.de
www.jendrosch-feng-shui.de
www.facebook.com/Jendrosch
(über ein Like freue ich mich immer)

Hinweis:
Halten Sie Ausschau nach diesem wichtigen Datum!
(Und noch etwas, auf jeder Seite verbirgt sich etwas anderes dahinter und das Angebot variiert an verschiedenen Tagen.)

Herzlichen Dank

Ihre
Birgitt Jendrosch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.