Anders Fasten mit Birgitt

Wie jedes Jahr vor Ostern möchte ich euch mitnehmen auf eine ganz besondere Reise zu uns selbst.

Das Anders-Fastenseminar findet in meinem Studio in München-Moosach statt, jeweils mittwochs von 18:30 bis 19:30. Bei Interesse meldet euch für mehr Information unter info@birgitt-jendrosch.de oder 0151 52543214.

Fasten bedeutet Verzicht. Verzicht verändert unsere Wahrnehmung, stärkt die Willenskraft und bereitet uns auf neue Herausforderungen des Lebens vor.

Aber auf was wollen wir verzichten?

Ich mache euch ein paar Vorschläge mit Zeitplan.
26.02. : Verzicht auf Blockaden
04.03. : Verzicht auf 3 schlechte Gewohnheiten
11.03. : Verzicht auf 3 ungesunde Nahrungsmittel
18.03. : Verzicht auf Mangel an Bewegung
25.03. : Verzicht auf Jammern
01.04. : Verzicht auf Selbstkritik
08.04. : Verzicht auf Freudlosigkeit

Beginnen werden wir mit dem Verzicht auf belastende Blockaden. Sind wir frei von Blockaden, werden wir jede Woche auf einen weiteren Bestandteil in unserem Leben verzichten, der uns einschränkt und nicht unser Wohlgefühl stärkt. Bis wir in der letzten Woche auf ein neues, freies Lebensgefühl blicken können.

Leicht und beschwingt können wir dann in den Frühling starten.
Ich freue mich auf euch.

Eure Birgitt Jendrosch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.