Gestern Nacht

Gestern Nacht, etwa um 4:44, ist etwas Seltsames passiert.

Ich wachte auf, weil die Jalousie an meinem Schlafzimmerfenster so heftig rüttelte. Ich dachte, das ist wohl der Wind, der im Wetterbericht angekündigt wurde. Und wollte schon weiterschlafen. Da fing Vicki laut und hektisch an zu bellen. Schnell war das Gescheppere vorbei und wir legten uns wieder zur Ruhe.

Dann fand ich heute auf der Überwachungskamera ein paar Bilder, die mich wirklich nachdenklich machten.

Sollte der Nikolaus bei seiner Rückreise an den Nordpol Startschwierigkeiten gehabt haben??? Was hängt das sonst vor meinem Fenster???

Ein paar Bilder weiter war ich wieder beruhigt. Alles ist wieder gut. Wir können beruhigt auf den Nikolaustag 2020 warten.

Gebt gut auf euch acht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.