Adventstürchen Nr. 17

Wer schon länger meine Adventskalender liest, weiß, dass heute ein ganz besonderer Tag ist:
Meine Schwester hat Geburtstag!

Gemäß dem heutigen Adventskalenderspruch werden wir uns gemeinsam auf den Weg zum Glück begeben. Heute gibt es Garnelencocktail und Käsefondue. Damit der Schlaf gut vorbereitet wird, werden wir nur Dinge tun, die uns guttun. Wie Musik hören, einen schönen Film schauen, uns angeregt unterhalten und natürlich mit den Hunden kuscheln.

Gutes Essen und gute Unterhaltung sind ganz sicher ein Weg zum Glück.

Herzlichen Glückwunsch liebe Schwester!

Der heutige Adventskalenderspruch:

Was ist der Weg zum Glück?
Guter Schlaf und gutes Essen!
Dalai Lama

Eure Birgitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.