Frauchen, ich will ja nicht petzen …

Frauchen, heute muss ich, die Justi, mal etwas sagen. Ist das eigentlich in Ordnung, wenn Vicki mir meinen Kauknochen stiehlt? Ich brauche den doch für meine Milchzähne, die schon wackeln, aber einfach nicht ausfallen wollen.

Frauchen??? Vielleicht hast du ja einen harten Hundekeks … Dann würde ich für Omi Vicki mit einem Zahn den ein bisschen weich kauen, damit sie auch etwas abbekommt …

In der Weihnachtszeit, so hat Vicki Katie und mir erzählt, sollte man besonders nett zueinander sein und an den anderen denken.

Ganz ehrlich, ich finde, dass sollte man immer. Ich mache immer bereitwillig Platz im Körbchen, wenn Katie oder Vicki auch hineinwollen.

Meinst du nicht, du könntest ihr jetzt den Knochen wegnehmen und mir geben??? Bitte, bitte, bitte!!!

Eure Justi (via Frauchen Birgitt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.