1. Advent 2015

Advent 2015 001

Diese Jahr gab es ein schönes Bilderspiel in meiner Facebook-Community. Jeder, der nominiert wurde, sollte 5 Bilder einstellen, die mindestens 15 Jahre alt waren und einen weiteren Freund nominieren .

Es war eine Freude zu betrachten, wie wir vor einigen Jahren ausgeschaut, wie wir uns verändert haben und wie die Mode sich verändert hat.

Es hat mir soviel Freude bereitet, dass ich heute zur Rückerinnerung an meine erste Weihnacht ein Bild von meiner Schwester und mir unter dem Weihnachtsbaum zeigen möchte.

Ich wünsche allen meinen Lesern einen besinnlichen ersten Adventssonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.