Der Weihnachtsmann und der Klimawandel

Allen, die Angst haben, dass der Weihnachtsmann dieses Jahr wegen des warmen Wetters mit seinen Rentieren und seinem Schlitten nicht kommen kann, muss ich sagen:

ICH HABE IHN GESEHEN!
mit Pferden und Gespann.
Hier das Beweisfoto:

Wihnachtsmann

Ja, der Weihnachtsmann ist ja nicht dumm und kann sich anpassen.

Damit es mit den Weihnachtsgeschenken auch klappt, habe ich noch schnell ein Gedicht auswendig gelernt.

Wiehnachtsmann, kiek mi an
lüttje Deern bün ick man,
veel to vertelln, heb ick nich,
Wiehnachtsmann, vergeet mi nich!

Schöön veerten Advent un fröhlich Wiehnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.