Meine große Schwester

Schwester

Wie jedes Jahr ist der heutige Tag meiner großen Schwester gewidmet. Es gibt heute nur Dankbarkeit, zu vergeben gibt es nichts.

Meine große Schwester ist immer für mich da, auch, wenn wir mal nicht einer Meinung sind. Wir knallen uns schon mal deftige Wörter an den Kopf. Nach kurzer Zeit ist wieder alles vergeben und vergessen.

Wenn meine große Schwester Hilfe braucht, bin im Gegenzug auch sofort dazu bereit.

Wir haben so viele schöne Tage miteinander verbracht. Wir sind gemeinsam manchen steinigen Weg gegangen und haben uns gegenseitig gestützt, wie gerade wieder.

Wir werden sicher noch manchen Tag gemeinsam genießen – mit unseren beiden Yorkie-Mädels, die auch Schwestern sind.

Ich bin heute dankbar …,
für meine große Schwester. Danke, dass es dich gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.