Nikolaustag

Also, gestern Abend habe ich den Nikolaus auf meiner Terrasse erwischt. Ich habe auch gleich ein Beweisfoto gemacht. Ich dachte, dass er sich bei mir versteckt, um nicht von den Nachbarskindern gesehen zu werden.

Aber, ihr glaubt es nicht! Heute Morgen habe ich doch tatsächlich etwas in meinem Stiefel gefunden!!! Einen wunderschönen Duft „Lemon Verbena“!!!

Manchmal kommt der Nikolaus doch tatsächlich auch zu nicht mehr ganz so kleinen Kindern. Deswegen, immer schön die kindliche Freude bewahren.

Lasst uns froh und munter sein
und uns recht von Herzen freu’n!
Lustig, lustig, traleralera,
bald ist Nikolausabend da,
bald ist Nikolausabend da!

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaus-Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.